Authentische Testimonialfilme heißt die Zauberformel. Hoch performant und marketing-psychologisch aufbereitet. Mit diesen digitalen Kundenempfehlungen kannst Du endlich planbar skalieren ohne lästige Kaltakquise.
Dann lade ich Dich ein, mein kurzes Video, dass ich speziell für Dich erstellt habe, anzuschauen. Wenn Du das früher gewusst hättest, dann müsstest Du Dir weniger Sorgen um Dein Neukundengeschäft bzw. die Mitarbeiterakquise machen 🙂
Authentische Testimonialfilme heißt die Zauberformel. Hoch performant und marketing-psychologisch aufbereitet. Mit diesen digitalen Kundenempfehlungen kannst Du endlich planbar skalieren ohne lästige Kaltakquise.
Unternehmen die mit uns Arbeiten
Hier geht es zum Video
Wir Unternehmer lieben es empfohlen zu werden, Du etwa nicht?
Empfehlungen von begeisterten Kunden sind zufällig. Wir können diese kaum steuern und schon gar nicht skalieren. Die Lösung sind Testimonialfilme!
Authentische Testimonialfilme auf der Website, kombiniert mit Shortclips auf Social Media und neue Interessenten sind viel offener und preisunempfindlicher.
Weißt Du, wann Deine Interessenten nach Dir suchen? Willst Du immer erreichbar sein? Lass Deine Testimonialfilme für Dich den Vertrieb übernehmen!
Beispiele
Begeisterte Kunden erzählen
Authentische und ehrliche Erzählung zu dem Projektverlauf. Nur so funktionieren Heldengeschichten. Ungeschminkt und den Kunden ernsthaft abholen und erzählen lassen. Das sind Testimonialfilme, die tatsächlich wirken und zudem auch dem Kunden eine Wertschätzung zurück spielen.
Begeisterte Kunden erzählen
Ja es ist möglich auch in schwierigen Industrien einen O-Ton zu bekommen. Es gehört ein wenig Fingerspitzengefühl dazu und das richtige Auftreten beim Kunden. Für diese Testimonialfilme ist viel mehr Aufwand nötig, als normalerweise dafür betrieben wird, nur lohnt sich das Ergebnis für beide Seiten.
Begeisterte Kunden erzählen
Wenn man, wie hier humbee, bereits einige Testimonialfilme erstellt hat, dann ist es eine phantastische Möglichkeit, diese in einen kurzen Film zu komprimieren.
Seit über 25 Jahren bin ich bereits im Marketing tätig und habe mich die letzten 9,5 Jahre im Bereich Testimonialfilme spezialisiert. Wenn mir ein Kunde, dass wertvollste was er hat, seine begeisterten Kunden anvertraut, dann muss ich wissen was ich tue und wie ich es tue. Ich habe mich in diesem Bereich der Kommunikation so weit spezialisiert, dass ich sowohl Vorstände (wie immer unter Termindruck) als auch die schüchterne Praxismitarbeiterin, in kürzester Zeit in eine angenehmere Gesprächsatmosphere abholen kann. Erst dann, sind kameraunerfahrene Menschen in der Lage authentische Aussagen zu treffen.
Hier das Portfolio
Wer hat die Zeit sich um unterschiedlichste externe Dienstleister zu kümmern, die ausserdem alle eigene Ziele verfolgen?